Historie

1988 - Die Firma Maschinenbau - Pumpenservice Gunter Höft öffnet am 1. Januar ihre Pforten. Als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Pumpen und Wasseranlagen erlangten wir schnell einen hohen Bekanntheitsgrad in der Industrie der damaligen DDR.

1991 - Der Mineralölhandel wurde zum Leistungsumfang der Firma Höft hinzugefügt.

1996 - Mit dem Stahlbau wurde ein weiteres Geschäftsfeld in die Firma integriert. Es stehen hoch qualifiziertes Personal und Technik sowohl für Entwicklung, Fertigung als auch Montage zur Verfügung.

1998 - Am 1. Januar wurde die Höft GmbH Maschinen-Stahlbau-Fördertechnik gegründet, mit der Übernahme des Geschäftsfeldes der Firma Gunter Höft - Maschinenbau - Pumpenservice.

2008 - 20-jähriges Firmenbestehen. Ausbau des Standorts Mehderitzsch mit Verwaltungstrakt

2012 - Das 25-jährige Firmenbestehen2018 - 30-jähriges Firmenbestehen. Andre Höft übernimmt als Geschäftsführer.